A+ R A-

3-Königsturnier der Leondinger Citystrikers 2023

Sieg für Melissa im Einzel in Gruppe C 

Am vergangenen Wochenende fand das legendäre 3-Königsturnier der Leondinger Citystrikers statt. Da leider die Bowlinghalle in Pasching geschlossen wurde, ist die Plus Bowling Wien eingesprungen und mit Hilfe des Vereins Strike & Spare Vienna wurde ein schönes und aufregendes Turnier durchgeführt. gespielt wurde ien Doppelbewerb sowie das Einzel in 3 Leistungsgruppen. Am Sonntag schloss man mit dem Trio-Bewerb ab. 

Im Einzel spielte Angelina, Melissa und Markus mit. Angelina und Markus durften auf Grund ihres jahresschnitts in Gruppe B auf die Bahnen. Am Ende reichte es nicht ganz für die ersten 5 Plätze, welche mit einem schönen Trainingszuschuss belohnt wurden. Markus platziert sich mit 196,40 Schnitt auf Rang 11. Angelina folgte mit 181,60 Schnitt auf Rang 25.

In Gruppe C durfte Melissa ran. Und sie legte eine richtig gute Serie auf die Bahnen... besser gesagt DIE Beste in Gruppe C. Sie gewinnt ihre Gruppe mit starken 184,40 Schnitt und zeigte dabei das 3. höchste Game der Damen (aller Klassen) mit 263 Pins.

Im Doppel zeigte Angelina mit ihrer Freundin aus Kärnten Stefanie Stranner eine Topserie mit 195,25 Schnitt und die beiden belegen Platz 21 in der Endabrechnung.

Wir gratulieren zu den Erfolgen!

1673339120720 Melissa