A+ R A-

Je 1 Eagle im Finale zur LM Einzel bei den Damen und Herren

Angelina zeigte im 3. und letzten Durchgang der Vorrunde eine absolute Topserie mit 1551 Pins auf 8 Games. Highlight war ein 279er Game und somit neues persönliches und Liga-Highgame. Somit baut sie die Führung für das Finale auf über 600 Pins auf die 1. Verfolgerin aus. Melissa musste leider krankheitsbedingt im 3. Durchgang aussetzen und fällt somit leider auf Platz 2 liegend aus. Das Finale vervollständigen die 3 Damen der Tenpin Wizards Nicole Lagger, Anna-Maria Gutsche und Magdalena Moosbrugger.

Bei den Herrn kann sich von den 4 gestarteten Eagles "nur" Christoph Mayr als 5 für das Finale qualifizieren. Erzeigte ebenfalls wie seine Mixeddoppelpartnerin Angelina eine starke Serie mit einem 279er Game. Markus Strobl konnte nie richtig an seine Trainingsergebnisse herankommen und belegt in der Endabrechnung den etwas entäuschenden 8. Rang. Gerhard Weiss und Peter Seidl konnten leider den Einzelbewerb nicht zu Ende spielen. Neben Christoph qualifizierten sich 5 Herren der Tenpin Wizards für das Finale. Benjamin Gutsche führt ganz knapp vor dem Titelverteidiger Alex Ruech und dem Neo-Nationalspieler Eric Gogala. Dennis Selak und Attila Felföldi kompletieren die Top 6.

Christoph Mayr Angelinafront